Bestätigung des Eintrags

[wysija_page]


Kommentare

Bestätigung des Eintrags — 6 Kommentare

  1. Moin, Hansekogge,

    prima, dass es jetzt die Arbeitsgemeinschaft
    „Kiels drei schwimmende Wahrzeichen“
    gibt.

    Beste Grüße
    Wolfgang Gottschalk

  2. Ich interessiere mich generell für die antike Seefahrt und möchte möglichst viel über die Hanse erfahren. Auch eine Fahrt mit der Kogge würde mich interessieren. Als Segler interessieren mich unter anderem die Segeleigenschaften.

  3. Moin ,danke für die schnelle Aufnahme.Bin bei den Sprottentagen in Eckernförde zufällig auf eure wunderschöne „alte “ Dame gestoßen und hatte das Vergnügen bei euch mitfahren zu dürfen.Nach einem langen Gespräch mit dem Steuermann und einem anderen Crewmitglied habe ich mich entschlossen nächstes Jahr „anzuheuern „.Bis dahin wünsche ich euch allzeit gute Fahrt und eine Hand Breit Wasser unter eurem Kiel ( ich weiss ihr habt einen Flachboden !! =) )Gruß Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.